Bitte wechseln Sie den Browser

Sie verwenden einen nicht unterstützten Browser (Internet Explorer 11 abwärts o.Ä.).

Bitte verwenden Sie für die korrekte und ordnungsgemäße Darstellung und Funktion dieser Website einen aktuellen Browser (z.B. Edge, Google Chrome, Firefox oder Safari).

Jetzt berechnen:
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Unsere Hotline:

02251 77 39 39 7

Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr

Freunde werben

Empfehlen und Prämie sichern!

Guten Freunden empfiehlt man nur das Beste!
Zufrieden mit LogoEnergie? Wir freuen uns, über eine Weiterempfehlung. Und das zahlt sich aus: Pro Neukunde gibt's 30 € Prämie.

 

30 €
je Neukunde

 

Unser Dankeschön fürs Weitersagen

Wir haben einen richtig guten Job gemacht? Und Freunde und Verwandte könnten genauso von unseren Top-Angeboten und -Services profitieren? Dann einfach weiterempfehlen. Für jeden Neukunden, der über eine Empfehlung zu uns gefunden hat, gibt's 30 € Prämie. Der Weg dorthin ist so einfach wie alles andere bei LogoEnergie:

Link anfordern

Hier klicken, Daten eingeben, absenden und Aktions-Link erhalten.

Empfehlen

Link an Freunde und Bekannte weiterleiten und Empfehlung abgeben.

Prämie erhalten

Wenn über den Link in den nächsten 30 Tage ein Neuvertrag zustande kommt, bedanken wir uns mit einer Prämie von 30 €. Schon in der nächsten Jahresabrechnung schreiben wir den Betrag gut.

Im LogoEnergie Kundenportal Kunden- und Vertragsdaten ganz einfach online verwalten

„So einfach und völlig unkomp­liziert“

Im LogoEnergie Kundenportal kann ich meine Kunden- und Vertragsdaten ganz einfach online verwalten - rund um die Uhr, schnell und unkompliziert.

Beratung Bestandskunden, Wechsel nachhaltiger Tarif

„Es passt einfach wunderbar!“

Auch als Bestandskunden werden wir immer stimmig beraten. Wir konnten einfach in einen nachhaltigen Tarif wechseln.

Stressfreier Wechsel ohne Papierkram

„Ich hab' jetzt auch Ökostrom“

Stressfreier und schneller Wechsel. Alles ging online, ohne überflüssigen Papierkram. Genau so muss es sein!

Diese Empfehlung kommt von:
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
Bitte addieren Sie 9 und 1.
Call-Back vereinbaren
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder


Kontaktdaten:


Was ist die Summe aus 6 und 4?
Bitte authentifizieren Sie sich
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wärmestrom

Folgende Angaben
benötigen wir noch:

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
Gibt es einen separaten Zähler für Wärmestrom?

Wählen Sie Ja für getrennte Messung

Erklärung: Hier besitzen Sie einen Zähler mit einem oder zwei Zählwerken (HT/NT), der nur den Wärmestrom misst, und einen weiteren, separaten Zähler mit einer eigenen Zählernummer für den Haushaltsstrom.

Eintarifzähler getrennte Messung

Sie haben zwei Zähler mit jeweils einem Zählwerk. Ein Zähler ist für die Messung des Haushaltsstroms, der Andere für die Messung des Wärmestroms zuständig.

Doppeltarifzähler getrennte Messung

Sie haben zwei Zähler, einer davon besitzt zwei Zählwerke. Teilweise wird dieser Zählertyp auch Zweitarifzähler genannt.

Wählen Sie Nein für gemeinsame Messung

Erklärung: Hier besitzen Sie einen einzigen Zähler (HT-/NT-Zählwerk), der Wärmestrom und Haushaltsstrom gemeinsam misst. Sie haben keinen weiteren, separaten Zähler mit eigener Zählernummer in der Lieferstelle.

Doppeltarifzähler gemeinsame Messung

Sie haben einen Zähler mit zwei Zählwerken. Dieser Zähler misst Haushaltsstrom und Wärmestrom zusammen.

Sie sind noch unsicher, welcher Tarif der richtige für Sie ist? Rufen Sie uns an 02251 77 39 39 7, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

kWh Der tatsächliche Verbrauch ist auf der letzten Jahresverbrauchs­abrechnung zu finden.
kWh Der tatsächliche Verbrauch ist auf der letzten Jahresverbrauchs­abrechnung zu finden.
kWh Der tatsächliche Verbrauch ist auf der letzten Jahresverbrauchs­abrechnung zu finden.

Autostrom

Noch eine weitere
Angabe wird benötigt:

Geschätzte Laufleistung Ihres Elektrofahrzeugs pro Jahr.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
in km p.a.