Gute Bonität: LogoEnergie zum fünften Mal ausgezeichnet

Euskirchen, 01.02.2018

Die LogoEnergie hat heute bereits zum fünften Mal in Folge das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ der Creditreform Bonn Rossen erhalten. Damit wird dem bundesweit tätigen Anbieter von Erdgas, Strom und Wärmestrom erneut eine gute Bonität sowie ein geringes Insolvenzrisiko bescheinigt.

LogoEnergie erhält Zertifikat für Bonität
V.l.: Humberto Lages (Creditreform), Ludger Ridder (LogoEnergie), Alessandro Lanfranconi (LogoEnergie),
Jörg Rossen (Creditreform).

Das Zertifikat weist die LogoEnergie als vertrauenswürdigen und wirtschaftlich soliden Partner für Privat- und Geschäftskunden aus. „Unseren Erfolg führen wir vor allem darauf zurück, dass wir unseren Kunden auf Augenhöhe begegnen und immer einen fairen Umgang pflegen. Das ist in einer so hart umkämpften Branche wie der Energieversorgung keine Selbstverständlichkeit“, sagte LogoEnergie-Geschäftsführer Ludger Ridder.

Die Basis der Zertifizierung bildet eine fundierte Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, die durch Daten der Creditreform Wirtschaftsauskunft ergänzt wird. Zusätzlich wurden in einem persönlichen Managementgespräch die aktuelle Situation sowie die Zukunftsperspektiven der LogoEnergie ermittelt.

„LogoEnergie schafft es auf bemerkenswerte Weise, neue Kunden mit guten Leistungen zu überzeugen, bestehende Kunden langfristig zu binden und gleichzeitig ausgezeichnete Ergebnisse zu erwirtschaften. Ein solches Unternehmen zertifizieren wir mit großer Freude jedes Jahr aufs Neue“, so Jörg Rossen, Geschäftsführer der Creditreform Bonn Rossen.

Bitte addieren Sie 4 und 3.