Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen
der LogoEnergie

Erneut ausgezeichnet: LogoEnergie nimmt Finanz-Zertifikat entgegen

 

Euskirchen, 12.01.2017

Heute wurde der Geschäftsführung von LogoEnergie das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ von der Creditreform Bonn Domschke & Rossen KG übereicht. Mit dem Zertifikat bescheinigt die Creditreform Bonn dem Unternehmen eine gute Bonität und ein geringes Insolvenzrisiko. Und das zum vierten Mal in Folge.

Erneute Auszeichnung für hervorragende Bonität
V.l.: Humberto Lages, Peter Möltgen, Bastian Hadinoto, Ludger Ridder

Das Unternehmen gehört damit zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, die die Kriterien der Creditreform Bonitätszertifizierung „CrefoZert“ erfüllen. Der bundesweit tätige Erdgas- und Stromanbieter weist damit seine solide finanzielle Situation aus.

„Bei der Auswahl eines neuen Energieversorgers spielen Preis und kundenorientierter Service eine wichtige Rolle. Gute Preise und eine sichere Energieversorgung kann auf Dauer nur der Anbieter gewährleisten, der wirtschaftlich verantwortungsvoll agiert“, so die Geschäftsführer Peter Möltgen und Ludger Ridder der LogoEnergie GmbH.

„Es ist nicht einfach, sich auf dem wettbewerbsintensiven Energiemarkt erfolgreich zu behaupten. Die von uns zertifizierte Bonität bestätigt, dass LogoEnergie dies Jahr für Jahr immer wieder schafft. Das ist nur durch dauerhaft zufriedene Kunden möglich“, so Bastian Hadinoto, Mitglied der Geschäftsleitung der Creditreform Bonn Domschke & Rossen KG.

Basis der Zertifizierung ist eine fundierte Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Hinzu kommen Daten der Creditreform Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einem persönlichen Managementgespräch ermittelt wurden.

Weitere Informationen zu den Zertifizierungskriterien und der Gültigkeit des Zertifikats unter www.creditreform.de/crefozert.

Zurück

Chat
Henry, unser digitaler Kundenberater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet er allgemeine Fragen.
Telefon /
Call-Back
Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter
02251 77 39 39 7
Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Oder nutzen Sie unseren
Call-Back-Service.
E-Mail
Schicken Sie uns Ihre Fragen und
Anliegen per Email:
info@logoenergie.de
Oder nutzen Sie unser
Adresse
Wir sind gerne für Sie da:
Richten Sie Ihre postalischen Zuschriften bitte an:
LogoEnergie GmbH
Postfach 1359
53863 Euskirchen
Bitte authentifizieren Sie sich
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Diese Empfehlung kommt von:
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
Bitte addieren Sie 9 und 1.