Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen
der LogoEnergie

Begehrtes Finanz-Zertifikat: LogoEnergie erneut mit ausgezeichneter Bonität

 

Euskirchen, 30.01.2019

Der LogoEnergie ist heute erneut das „CrefoZert“-Zertifikat der Creditreform Rossen Bonn KG verliehen worden. Mit der Auszeichnung bescheinigt die Wirtschaftsauskunft dem bundesweit tätigen Strom-, Gas- und Wärmestromanbieter eine ausgezeichnete Bonität und ein geringes Insolvenzrisiko.

LogoEnergie erhält Zertifikat für Bonität
v.l.: Humberto Lages (Creditreform), Ludger Ridder (LogoEnergie), Alessandro Lanfranconi (LogoEnergie),
Bastian Hadinoto (Creditreform).

„In der aktuellen Marktsituation mit steigenden Beschaffungskosten freut uns diese Auszeichnung umso mehr, denn Sie bestätigt unseren Weg der seriösen Kalkulation und des fairen Umgangs mit unseren Privat- und Geschäftskunden“, sagte LogoEnergie-Geschäftsführer Ludger Ridder. 

LogoEnergie-Geschäftsführer Alessandro Lanfranconi freute sich ebenfalls über die erneute Auszeichnung – verwies dabei aber auch auf die zum Teil fragwürdigen Entwicklungen der vergangenen Wochen und Monate am Energiemarkt: „Wir erleben derzeit, dass einzelne Mitbewerber Preisgarantien nicht mehr einhalten können oder ihre Preise kurzfristig stark erhöhen müssen. Wir versorgen unsere Kunden natürlich auch möglichst preiswert – aber immer auf Basis einer gesunden und vorausschauenden Kalkulation.“

Diese Strategie lobten auch Creditreform-Geschäftsleiter Bastian Hadinoto und Kundenberater Humberto Lages:  „Die LogoEnergie überzeugt Neukunden mit fairen Angeboten und schafft es, Bestandskunden mit guten Leistungen zu binden – die so entstehenden langfristigen Beziehungen zu Privat- und Geschäftskunden zeigen sich auch in diesem Jahr im überzeugenden Ergebnis unserer Prüfung.“ 

Die Basis der Zertifizierung bildet eine fundierte Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, die durch Daten der Creditreform Wirtschaftsauskunft ergänzt wird. Zusätzlich wurden in einem persönlichen Managementgespräch die aktuelle Situation sowie die Zukunftsperspektiven der LogoEnergie ermittelt.

Zurück

Chat
Henry, unser digitaler Kundenberater hilft Ihnen gerne weiter.
Rund um die Uhr beantwortet er allgemeine Fragen.
Telefon /
Call-Back
Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter
02251 77 39 39 7
Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
Oder nutzen Sie unseren
Call-Back-Service.
E-Mail
Schicken Sie uns Ihre Fragen und
Anliegen per Email:
info@logoenergie.de
Oder nutzen Sie unser
Adresse
Wir sind gerne für Sie da:
Richten Sie Ihre postalischen Zuschriften bitte an:
LogoEnergie GmbH
Postfach 1359
53863 Euskirchen