Bitte wechseln Sie den Browser

Sie verwenden einen nicht unterstützten Browser (Internet Explorer 11 abwärts o.Ä.).

Bitte verwenden Sie für die korrekte und ordnungsgemäße Darstellung und Funktion dieser Website einen aktuellen Browser (z.B. Edge, Google Chrome, Firefox oder Safari).

Jetzt berechnen:
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
Strom
Strom
Gas
Wärmestrom
Autostrom
1.500
1.500
2.500
3.500
4.250
5.500
6.500
Manuelle Eingabe

Unsere Hotline:

02251 77 39 39 7

Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr

Du willst deinen Vertrag bei LogoEnergie kündigen?

Bleiben lohnt sich!

Hier kannst du ganz einfach deinen Strom- oder Gasvertrag kündigen. Aber vielleicht ist das gar nicht nötig. Falls du umziehst, kommen wir gern mit. Und falls du Geld sparen möchtest, finden wir zusammen eine Lösung.

LogoEnergie kündigen

Warum möchtest du kündigen?

Ich ziehe um

Dann kannst du LogoEnergie einfach mit ins neue Zuhause nehmen. 

LogoEnergie mitnehmen

Ich bin unzufrieden

Das tut uns Leid! Wir würden es gern besser machen:

Ruft mich an

Mein Tarif ist zu teuer

Wir finden ein Angebot, der besser zu dir passt:

Ruft mich an

Freunde werben - Vorteile bei LogoEnergie

Wenn du bleibst ...

Dann warten immer neue Vorteile auf dich. Warum? Weil wir clever planen und uns immer weiterentwickeln. Wie wäre es mit:

  • Neuen Spartarifen für Strom,  Autostrom, Erdgas und Wärmestrom

  • Zertifizierter Qualität

  • Ehrlichen Verträgen

  • Null Vorauszahlung

  • Ökostrom für ein gesundes Klima

  • Erdgas mit Biogasanteil oder CO2-neutral

  • persönlicher Kundenservice

Trotzdem Vertrag kündigen?

Wie schade, dass du deinen Vertrag dennoch kündigen möchtest. Aber auch das soll logischerweise einfach für dich sein:

  • Du kannst vier Wochen vor Ende der Laufzeit kündigen. Den genauen Termin findest du in deinem Vertrag.

  • Um den Termin nicht zu verpassen, überlässt du die Kündigung am besten nicht deinem neuen Stromanbieter. Du kündigst einfach selbst – per E-Mail oder Post.

  • Mit der Kündigung brauchen wir auch deine Kundennummer, deine Zählernummer und ganz zum Schluss den Zählerstand.

 

Kündigung wegen Umzug:

  • Du kannst deinen Vertrag zum Tag der Schlüsselübergabe kündigen - dies ist bis zu sechs Wochen rückwirkend möglich.

  • Mit der Kündigung brauchen wir auch deine Kundennummer, Zählernummer und ganz zum Schluss den Zählerstand.

  • Damit wir dir deine Schlussrechnung zuschicken können, brauchen wir noch deine neue Adresse.

 

Was möchtest du noch wissen? Du erreichst uns unter: 02251 77 39 39 7.

Downloads: Wichtige Dokumente auf einen Klick
Call-Back vereinbaren
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

vormittags
vormittags
nachmittags
bitte auswählen
Abrechnung
Beschwerde
Kündigung
Lob
Lieferantenwechsel
Produkte
Vertrag
Zählerstand
Umzug
Sonstiges

Kontaktdaten:

Anrede*
Frau
Herr
Familie
Eheleute
Sonstiges

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.
Bitte authentifizieren Sie sich
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wärmestrom

Folgende Angaben
benötigen wir noch:

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
Gibt es einen separaten Zähler für Wärmestrom?

Wählen Sie Ja für getrennte Messung

Erklärung: Hier besitzen Sie einen Zähler mit einem oder zwei Zählwerken (HT/NT), der nur den Wärmestrom misst, und einen weiteren, separaten Zähler mit einer eigenen Zählernummer für den Haushaltsstrom.

Eintarifzähler getrennte Messung

Sie haben zwei Zähler mit jeweils einem Zählwerk. Ein Zähler ist für die Messung des Haushaltsstroms, der Andere für die Messung des Wärmestroms zuständig.

Doppeltarifzähler getrennte Messung

Sie haben zwei Zähler, einer davon besitzt zwei Zählwerke. Teilweise wird dieser Zählertyp auch Zweitarifzähler genannt.

Wählen Sie Nein für gemeinsame Messung

Erklärung: Hier besitzen Sie einen einzigen Zähler (HT-/NT-Zählwerk), der Wärmestrom und Haushaltsstrom gemeinsam misst. Sie haben keinen weiteren, separaten Zähler mit eigener Zählernummer in der Lieferstelle.

Doppeltarifzähler gemeinsame Messung

Sie haben einen Zähler mit zwei Zählwerken. Dieser Zähler misst Haushaltsstrom und Wärmestrom zusammen.

Sie sind noch unsicher, welcher Tarif der richtige für Sie ist? Rufen Sie uns an 02251 77 39 39 7, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Bitte auswählen
Eintarifzähler
Doppeltarifzähler

Autostrom

Noch eine weitere
Angabe wird benötigt:

Geschätzte Laufleistung Ihres Elektrofahrzeugs pro Jahr.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder
5.000
5.000
10.000
15.000
20.000
Manuelle Eingabe
in km p.a.